Aktuelles

Wir suchen eine therapeutische Leitung

Zum nächsmöglichen Zeitpunkt, suchen wir für unser Team eine therapeutische Leitung.

 

Wir benötigen als Verstärkung jemanden der unser Team unterstützt. Wir das sind mittleweile 4 Ergotherapeuten(davon die beiden Inhaber), 1 Anmeldekraft, Anton unser Hund und unzählige Patienten(Danke für ihr Vertrauen, wir sind überglücklich)

Die Aufgaben bestehen darin uns Inhabern den Rücken frei zu halten, da wir noch voll mitarbeiten und dies auch weiter so handhaben wollen.

Dazu gehört es die Erstgespräche mit den Patienten zu führen und dann dementsprechen den fachlichen und persönlichen Eigenschaften der Therapeuten zuzuordnen.

Weiterhin ist uns wichtig die vorhanden Therapeuten, inhaltlich und in der Organisation der Arbeit zu begleiten.

 

Es soll Kontakt mit den Ärzten und den Institutionen gehalten bzw. aufgebaut werden.

 

Was sie mitbringen sollten, wäre Leitungserfahrung, Vorkenntnisse in der Arbeit mit Kindern und der Arbeitstherapie.

 

Was wir bieten ist eine sehr abwechslungsreiche Stelle, in einem sehr netten, jungen und offenen Team, in dem man sich weiterentwickeln, kann, darf und soll.

Dazu bieten wir regelmäßie Fortbildungen, Teamsitzung usw. an.

Es werden ein Ipad, ein Diensthandy und ein PKW für die Hausbesuche zur Verfügung gestellt.

Wir bezahlen nach Qualifikation und Fähigkeiten

 

Bewerbungen bitte schriftlich und/oder per Email

weitere Infos gerne unter 017682042310

 

Wir hoffen ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf ihre Bewerbung

 

 

mfg 

 

Das Team der Praxen für Ergotherapie Bückemeier & Garwermann

 

 

Zweigstelle in Voerde-Möllen ist eröffnet!!!!

 

Wir dürfen sie ab jetzt herzlich in unseren neuen Räumlichkeiten, an der Dinsalkenerstr. 188 in Voerde Möllen begrüßen.

Wir liegen verkehrsfreundlich direkt an der Hauptstrasse(neben der Barbara Apotheke), für Parkplätze ist vor der Tür gesorgt.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch

 

Melden sie sich einfach unter 02855- 9699118.

 

 

 

 

 

 

Jobcarving startet!!!

 

Sascha Garwermann: Nachdem ich bereits den Pilotfall im letzten Jahr erfolgreich durchführen durfte, ist es jetzt offiziell. 

Ich bin einer von neun Jobcoaches im Bereich des LWL-Integrationsamtes, die  in den nächsten 2 Jahren an diesem spannenden Projekt mitwirken dürfen.

Insgesamt dürfen wir 40 Prozesse durchführen, die zum Ziel haben, Arbeitsplätze für Menschen mit einem Handicap zu schaffen.

 

Ich bin sehr stolz dabei sein zu dürfen und freue mich auf diese spannende Aufgabe!

 

Liebe Grüße

Praxis für Ergotherapie
Bückemeier & Garwermann 

 

Praxis Spellen
Friedrich-Wilhelm-Straße 8
46562 Voerde (Niederrhein)

Telefon: 02855 96 97644

 

Praxis Möllen

Dinslakenerstr.188

46562 Voerde(Niederrhein)

Telefon: 02855 96 99118 

 

info@sascha-garwermann.de

 

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr

 

Sowie nach Vereinbarung !