Über mich

Praxis für Ergotherapie GarwermannIn Voerde-Spellen,  ist seit  2013 das erste Standbein von uns, Julia und Sascha Garwermann.

"015 kam die Erweiterung Nach Voerde Möllen hinzu. Seit 2019 sind wir auch in Marl Brassert vertreten.

 

Julia Garwermann ist seit 2007 examinierte Ergotherapeutin und von 2013-2018 selbständig gewesen.

Ich selbst bin seit 2005 examinierter Ergotherapeut und seit 2012 selbständig.

 

Wir beide haben das Unternehmen 2013 eher zufällig gegründet. Mir sind die leeren Räume in Voerde Spellen aufgefallen und ich habe Julia, die damals noch nicht meine Frau war, gefragt ob sie sich vorstellen könnte,mit mir eine ergotherapeutische Praxis zu eröffnen.

 

Da wir uns von früher aus einem anderen beruflichen Kontext kannten, hielten wir über die Jahre Kontakt und nach etwas Bedenkzeit, gründeten wir unser Unternehmen. Und wurden auch Privat ein Paar.

Die Glücksgeschichte nahm seinen Lauf.

Zum einen sind die drei Praxen ein voller Erfolg, da wir mit fantastischen Mitarbeitern, sehr sehr vielen Patienten helfen konnten, ihre Leiden zu lindern bzw wieder vollumfänglich Gesund zu werden.

Zum anderen ist unser privates Glück sichtbar geworden, mit unserer tollen Tochter. Der wir mit voller Liebe beim wachsen zusehen.

 

 

 

I

Das bin ich

 

Telefon: 0176/82042310

E-Mail: mail@sascha-garwermann.de

Praxis für Ergotherapie
Garwermann 

 

Praxis für Ergotherapie Marl Brassert

Brassertstr. 112a

45768 Marl

Telefon:02365 69 86 607

 

 

Praxis für Ergotherapie Voerde Spellen
Friedrich-Wilhelm-Straße 8
46562 Voerde (Niederrhein)

Telefon: 02855 96 97644

 

Praxis für Ergotherapie Voerde Möllen

Dinslakenerstr.188

46562 Voerde(Niederrhein)

Telefon: 02855 96 99118 

 

info@sascha-garwermann.de

 

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr

 

Sowie nach Vereinbarung !